In Vertrauen bauen: Dieses Team steht dahinter.

Elvir Karisik

Inhaber

dipl. Techniker HF Energie und Umwelt

«Es ist jeden Tag aufs neue eine Herausforderung, sämtliche Arbeitsschritte und Abfolgen zu meistern. Die grösste Motivation besteht darin, das Bauwerk an zufriedene Bauherren zu übergeben, und zu wissen, dass man ein Teil dieses Bauwerkes ist.»

  • 2019 - 2022

    S+B Baumanagement AG, Winterthur

    Bauleiter

    2015 - 2019

    Bednar Steffen Architekten AG, Winterthur

    Bauleiter / Junior Bauprojektleiter

    2013 – 2015

    Allreal Generalunternehmung, Zürich

    Bauleiter

    2011 – 2013

    Basler & Hofmann AG, Zürich

    Sachbearbeiter / Zeichner Bauphysik / Energie

    2009 – 2011

    Aluba AG, Architektur & Bauleitung, Flaach

    Zeichner Architektur

    2006 – 2009

    D&H - Management AG, Zürich

    Zeichner Inneneinrichtung

    2010 – 2014

    Dipl. Techniker HF Energie & Umwelt, Sfb

    2002 – 2006

    Hochbauzeichner, BBZ Schaffhausen

Azra Karisik

Sekretariat

Dip. Kauffrau

Nach vielen Jahren bei der Audi AG in Ingolstadt in der Kundenbetreuung bin ich der Liebe wegen in die Schweiz gezogen. Hier unterstütze ich meinen Mann bei allen administrativen Aufgaben und helfe wo ich kann.

Mein Motto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Wir freuen uns, Sie in unseren Büroräumlichkeiten begrüssen zu dürfen.